Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: alles aus

13.08.2008 12:45 Uhr

Jennifer Aniston & John Mayer: alles aus

Los Angeles - Jennifer Aniston und John Mayer haben sich angeblich getrennt.

Der Sänger und die Schauspielerin sollen bereits seit einigen Tagen getrennte Wege gehen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hatte das Paar sich bereits vor einigen Wochen eine Beziehungs-Auszeit genommen, jetzt machte Mayer endgültig Schluss. Ein Insider sagte dazu: "Die Beziehung war schon seit einiger Zeit ziemlich angespannt. Sie haben sich für eine Pause entschieden, und hofften, dass die Trennung sie stärker machen würde. Traurigerweise hat das nicht funktioniert. John hat sich entschieden, die Beziehung zu beenden, weil er ihr nicht die Art von Bindung bieten kann, die sie verdient. Im Gegensatz zu den Berichten, möchte Jen in diesem Jahr nicht heiraten und Kinder bekommen, aber sie wollte Pläne für eine gemeinsame Zukunft machen. Außerdem wollte sie, dass er ihr versichert, dass er seine zukünftigen Touren absagt, falls sie gemeinsame Kinder bekommen sollten. Zu Beginn war Jennifer wütend, als er ihr seine Entscheidung mitteilte, aber jetzt ist sie nur traurig und ihr Herz ist gebrochen. Sie haben nach der Trennung telefoniert und versucht, weiter gut miteinander auszukommen. Aber falls John seine Einstellung nicht dramatisch ändert, wird ihre Romanze nicht wieder aufleben."

Jennifer Aniston und John Mayer waren rund sechs Monaten ein Paar. In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über eine anstehende Hochzeit des Paars spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.