Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Karriere kommt vor der Liebe

Jennifer Aniston: Karriere kommt vor der Liebe

12.04.2011 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist ihre Karriere unheimlich wichtig.

Da lässt sie sich von niemandem reinfunken - schon gar nicht von einem Mann. Die 42-Jährige sagte "Us Weekly": "Ich bin kein großer Fan von Dates. Ich würde auch nie die Liebe meines Lebens über meine unglaubliche Karriere stellen, wenn ich mich entscheiden müsste. Jeder braucht eine Balance in seinem Leben und natürlich braucht auch jeder sein eigenes Leben."

Jennifer Aniston ist wahrscheinlich der berühmteste Single der Welt. Die Schauspielerin hat eine gescheiterte Ehe mit Brad Pitt und Beziehungen mit John Mayer und Vince Vaughn hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen