Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich werde Kinder haben

19.10.2009 16:38 Uhr

Jennifer Aniston: Ich werde Kinder haben

München - Jennifer Aniston will eines Tages auf jeden Fall eine Familie gründen.

Die Schauspielerin wünscht sich auf jeden Fall eigene Kinder. Die 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Shape" dazu: "Irgendwie weiß ich, dass ich mal Kinder haben werde. Schließlich bin ich ein Familienmensch, das muss an den griechischen Genen liegen."

Jennifer Aniston ist derzeit offiziell Single. Allerdings wurde sie in den letzten Wochen mehrmals sehr vertraut mit ihrem Ex-Freund John Mayer gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.