Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich werde Kinder haben

Jennifer Aniston: Ich werde Kinder haben

14.11.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat die Nase voll davon, in den Medien ständig als trauriger Single dargestellt zu werden.

Sie sagte der US-Zeitschrift "Vogue" dazu: "Diese ganze 'Arme, einsame Jen'-Geschichte, diese Idee, dass ich kein Glück in der Liebe habe? Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich unglaublich viel Glück in der Liebe habe." Und es sei auch nur eine Frage der Zeit, bis sie eine eigene Familie gründen werde. "Ich habe es schon so oft gesagt: Ich werde Kinder haben. Ich weiß es einfach", so die 39-Jährige weiter.

Jennifer Aniston ist derzeit mit John Mayer liiert. Die Schauspielerin erklärte, sie und der Sänger würden sich anbeten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen