Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: zu klein für James Bond

James McAvoy: zu klein für James Bond

14.10.2013 - 05:35 Uhr

London - James McAvoy schließt aus, dass er jemals in die Rolle des James Bond schlüpfen wird.

Dem schottischen Schauspieler fehlen dafür einfach die körperlichen Voraussetzungen. Der 34-Jährige sagte der "Süddeutschen Zeitung": "Dafür bin ich zu klein. James Bond muss groß und breit sein." McAvoy kann sich aber durchaus vorstellen, eine andere Rolle in einem Bond-Film zu übernehmen. Er meinte wörtlich: "Aber den Bösewicht könnte ich spielen."

James McAvoy ist übrigens ab 17. Oktober in "Drecksau" in den deutschen und schweizerischen Kinos zu sehen. In Österreich läuft die schwarze Komödie am 29. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen