Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Jonas: zu klein & zu amerikanisch für James Bond

Nick Jonas: zu klein & zu amerikanisch für James Bond

28.05.2015 - 15:06 Uhr

London - Nick Jonas ist ein großer Fan von "James Bond". Doch auch wenn der 22-Jährige mittlerweile als Schauspieler aktiv ist, weiß er ganz genau, dass er für die Rolle als Agent 007 niemals in Frage kommen wird.

Dem "Daily Star" sagte er: "Ich bin ein großer Fan. Ich bin sogar ein kleiner Bond-Nerd. Ich würde liebend gerne James Bond spielen. Es wäre mein Karriere-Highlight, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich zu der Rolle passe. Ich bin vermutlich zu klein und zu amerikanisch. Um ehrlich zu sein, würde gerne irgendeinen Part in einem der Filme spielen."

Daniel Craig wird übrigens noch in diesem Jahr in "James Bond 007: Spectre" zu sehen sein. Der Film kommt voraussichtlich im November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen