Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: zu klein für Bond!

Mel Gibson: zu klein für Bond!

11.11.2009 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Warum war Mel Gibson niemals James Bond?

Antwort: Weil er zu klein ist! Das erklärte jetzt Tom Mankiewicz, der Autor der Bond-Filme "Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Leben und sterben lassen". Wörtlich sagte er: "Einmal wollte Mel Gibson Bond spielen. Und Cubby war dagegen. Zunächst einmal hatte Cubby ein Faible für große Menschen. Bond musste groß sein. Und Mel Gibson war zu klein." Zudem, so Mankiewicz, habe sich Produzent Albert R. "Cubby" Broccoli Sorgen gemacht, Gibson könnte für den Part zu berühmt sein. Der Produzent soll damals gesagt haben: "Ich will keinen Mel-Gibson-Film machen, ich will einen James-Bond-Film machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen