Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes sichert sich Hauptrollen

Eva Mendes sichert sich Hauptrollen

05.09.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes will in Zukunft nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Produzentin tätig sein.

Die 34-Jährige sichert sich deshalb derzeit die Rechte an ihren Lieblingsbüchern, damit sie die Hauptrolle spielen kann, wenn sie verfilmt werden. Laut Medienberichten sagte Mendes dazu: "Ich will bestimmte facettenreiche Frauenrollen zum Leben erwecken, daher kauf ich jedes Mal, wenn ich ein interessantes Buch lese, die Rechte. Als Schauspielerin muss das so laufen, sonst bekomme ich nicht die richtigen Rollen und was dann? Soll ich hier sitzen und mich beklagen? Ich werde mich sowieso beklagen, aber ich kann auch etwas machen und mich beklagen."

Eva Mendes wünscht sich übrigens nichts sehnlicher, als einmal mit Cameron Diaz vor der Kamera zu stehen. Sie sagte dazu: "Sie ist so ein toller Mensch und ich würde liebend gerne mit ihre drehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen