Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan will keine Hauptrollen mehr

Carey Mulligan will keine Hauptrollen mehr

29.04.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan will keine Hauptrollen mehr annehmen.

Und zwar aus dem Grund, weil sie nicht verantwortlich für den Erfolg eines Filmes sein will. Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich denke, dass ich in Zukunft keine Hauptrollen mehr spielen will. Ich möchte nicht das Gesicht auf dem Poster sein und ich will auch nicht mehr diesem Druck ausgesetzt sein, erfolgreich sein zu müssen." Das Interesse der 24-Jährigen läge nun darin, interessante Rollen an Land zu ziehen. "Ich möchte interessante Rollen spielen. Ich bin der Meinung, dass es echt schwer ist, als Frau eine interessante Hauptrolle zu bekommen - im Normalfall sind die Charakterrollen so viel interessanter", so Mulligan abschließend.

Carey Mulligan geht übrigens ungern zu Fuß durch Los Angeles. Der Grund: In Hollywood wird man sonst schnell für eine Bordsteinschwalbe gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen