Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Ist sie schwanger?

Eva Mendes: Ist sie schwanger?

28.09.2007 - 17:57 Uhr

Los Angeles - In Hollywood kursiert das Gerücht, Eva Mendes sei schwanger.

Der Grund: Die Schauspielerin wurde beim Verlassen einer Trainingsstunde für werdende Mütter gesehen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, waren ausgerechnet Paparazzi Augenzeugen, wie die 33-Jährige eine Yogastunde für Schwangere verließ. Natürlich wurde sofort spekuliert, dass Mendes ihr erstes Kind erwartet. Sie selbst hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Eva Mendes ist seit einigen Jahren mit dem Regisseur George Augusto zusammen. Die Schauspielerin gewährt nur selten Einblicke in ihr Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen