Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Will sie Ryan Gosling verlassen?

Eva Mendes: Will sie Ryan Gosling verlassen?

28.09.2015 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes möchte Ryan Gosling angeblich den Laufpass geben und alleinerziehende Mutter sein.

Zumindest berichtet das "Ok!"-Magazin, dass die Schauspielerin der Ansicht ist, dass Ryan seine Schuldigkeit getan und ein Kind mit ihr gezeugt habe. Jetzt brauche sie ihn offenbar nicht mehr, und ein Insider sagte dazu: "Das ist typisch Eva - sie muss kontrolliert werden. Sie leben zwar noch zusammen, aber sie versucht bereits ihre Zukunft als alleinerziehende Mutter zu organisieren. Familie und Freunde sagen ihr schon, dass sie nicht mehr klar denkt und Ryan damit wegstößt. Aber sie hat Scheuklappen auf."

Ryan Gosling und Eva Mendes sind übrigens seit 2011 ein Paar. Im September 2014 kam ihre Tochter Esmeralda zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen