Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes isst in Maßen, was sie will

Eva Mendes isst in Maßen, was sie will

18.06.2015 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hält nichts davon, sich bestimmte Speisen zu verbieten.

Die Schauspielerin setzt lieber auf den kontrollierten Genuss ihrer Lieblingsgerichte. Während eines "Facebook"-Chats verriet die 41-Jährige: "Ich denke, man sollte alles essen, solange es in Maßen geschieht, ist es gut." Doch natürlich muss auch das Training stimmen, um fit und gesund zu bleiben. Dazu teilte Mendes mit: "Ich mache Cardio-Training und stemme leichte Gewichte, mindestens dreimal die Woche."

Eva Mendes würde es übrigens nicht ausschließen, dass sie sich irgendwann einmal für die Schönheit unters Messer legt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen