Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ehemann ist ein guter Mensch

Drew Barrymore: Ehemann ist ein guter Mensch

19.10.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat erst durch ihren Mann erfahren, was Familie wirklich bedeutet.

2012 gab die Schauspielerin Will Kopelman das Ja-Wort und inzwischen hat das Paar zwei Töchter namens Frankie und Olive. Gegenüber der "InStyle" sagte die 40-Jährige: "Er war jemand, der die Familie verkörperte, die ich nie hatte. Gleichzeitig liebe ich an ihm, dass er die Macht der Wahl darstellt. Jeden Tag entscheidet er sich dazu, ein guter Mensch zu sein."

Drew Barrymore war bereits von 1994 bis 1995 mit Jeremy Thomas verheiratet und von 2001 bis 2002 mit Tom Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen