Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Chris Brown ist ein guter Mensch

Rita Ora: Chris Brown ist ein guter Mensch

23.06.2015 - 09:44 Uhr

London - Rita Ora ist ein riesiger Fan von Chris Brown.

Der Sängerin ist es egal, dass ihr US-Kollege 2009 verurteilt wurde, weil er seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte. Auch später machte er immer wieder mit Gewaltdelikten von sich reden. Doch das alles ist der 24-Jährigen egal. Sie war vor kurzem mit Chris im Studio und ist restlos begeistert von der Kollaboration. Und sie glaubt, dass auch der Rest der Welt dem Musiker inzwischen vergeben hat. Sie sagte der britischen "Sun": "Chris Brown ist stark, kraftvoll und jemand, der mir privat und beruflich sehr wichtig ist. Die Diskriminierung und was die Leute denken? Wenn man einen großartigen Song hat, kümmert das niemanden mehr." Außerdem sei sie überzeugt, dass Chris ein wirklich guter Mensch sei. Rita meinte wörtlich: "Ich liebe ihn auf verschiedenen Ebenen. Ich sehe, wie er seine Leute behandelt und er ist ein guter Mensch mit einem guten Herzen und einer liebenswerten Familie. Es ist wirklich schön, dass wir endlich zusammenkamen, weil, egal was passiert, der Song ist einfach toll."

Einzelheiten zu dem gemeinsamen Song von Rita Ora und Chris Brown sind übrigens noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen