Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Chris Brown ist ein guter Mensch

Rihanna: Chris Brown ist ein guter Mensch

25.02.2013 - 08:26 Uhr

London - Rihanna stellt sich schützend vor Chris Brown.

Sie findet es unfair, dass der Sänger sich immer noch dafür verteidigen muss, dass er sie 2009 krankenhausreif geprügelt hat. Immerhin hat sie ihm verziehen und ist seit kurzem wieder ganz offiziell mit ihm liiert. Die 25-Jährige sagte der britischen "Sun": "Er ist nicht das Monster, für das alle ihn halten. Er ist ein guter Mensch. Er hat ein fantastisches Herz. Er ist großzügig und liebenswert. Es macht Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen. Das liebe ich an ihm. Er bringt mich immer zum Lachen."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 auf Druck der Öffentlichkeit, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Wochen sind die beiden wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen