Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger zieht zu Joshua Jackson

Diane Kruger zieht zu Joshua Jackson

11.03.2016 - 08:55 Uhr

New York - Diane Kruger und Joshua Jackson haben den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt.

Die Schauspielerin ist nach einem Jahrzehnt des Datens endlich fest zu ihrem Freund nach New York gezogen. Dies hat die 39-Jährige gegenüber "The Edit" verraten. Sie sagte wörtlich: "Ich bin erst diese Woche eingezogen. Ich muss noch alles auspacken und ein paar Sachen für das Haus kaufen, wie Kerzen und Bücher. Das war eine große Verpflichtung. Das ist ein Schritt in Richtung Erwachsensein für mich, jemanden zu erlauben, meine Zeit so zu beanspruchen."

Diane Kruger und Joshua Jackson sind seit 2006 ein Paar. Immer mal wieder kommen Gerüchte über ein mögliches Beziehungs-Aus der beiden auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen