Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger will Joshua Jackson nicht heiraten

Diane Kruger will Joshua Jackson nicht heiraten

25.11.2015 - 15:22 Uhr

Hamburg - Diane Kruger möchte nicht noch einmal vor den Traualtar treten.

Das erklärte die Schauspielerin, die schon lange mit ihrem kanadischen Kollegen Joshua Jackson liiert ist, im Gespräch mit der "InTouch Style". Wörtlich meinte die 39-Jährige: "Ich war ja schon einmal verheiratet und ich persönlich muss das nicht noch einmal machen. Das ändert nichts daran, was du für den anderen empfindest. Wenn man mit jemandem zusammen sein will, sollte man dieses Band immer respektieren, auch ohne ein Dokument."

Von 2001 bis 2006 war Diane Kruger mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet verheiratet. Seit 2006 sind sie und Joshua Jackson ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen