Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: voll des Lobes für Liam Neeson

Diane Kruger: voll des Lobes für Liam Neeson

16.02.2011 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger ist von Liam Neeson schwer beeindruckt.

Die beiden Hollywood-Stars standen vor kurzem für den Action-Thriller "Unknown Identity" vor der Kamera. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist" dazu: "Was ich an ihm mochte, war, dass er sehr gütig war, in dem Sinne, dass er verstand, was ich versuchte zu tun. Außerdem habe ich versucht, mir einen bosnischen Akzent zuzulegen und das braucht immer seine Zeit. Er hat mir wirklich den Raum und die Zeit gegeben, bis ich es richtig hinbekam. Das war sehr süß von ihm, weil das wirklich sein Film ist. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Ich war beeindruckt, wie er im Film den Gegnern in den Hintern tritt. Das ist cool."

"Unknown Identity" mit Diane Kruger und Liam Neeson kommt übrigens am 03. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen