Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger lernt viel von Joshua Jackson

Diane Kruger lernt viel von Joshua Jackson

25.02.2011 - 15:57 Uhr

New York - Diane Kruger sieht zu ihrem Freund Joshua Jackson auf.

Die Schauspielerin hat viel von ihrem Liebsten gelernt. Die 34-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Josh ist sehr bodenständig. Er ist rein, es gibt keinen Mist. Er ist sehr neugierig und er ist jemand, der ständig liest und politisch sehr engagiert ist. Er weckt in mir den Drang, mehr Fragen zu stellen. Man kann so viele Dinge als gegeben hinnehmen, weil man sie liest und denkt, dass sie wahr sind. Er ist nicht so."

Diane Kruger und Joshua Jackson sind seit 2006 ein Paar. Die beiden halten ihre Beziehung möglichst aus den Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen