Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger kann prima ein Hühnchen rupfen

Diane Kruger kann prima ein Hühnchen rupfen

03.12.2009 - 15:28 Uhr

Berlin - Im Hühnchenrupfen ist Diane Kruger ein Ass.

Die Schauspielerin hat das in ihrer Kindheit gelernt - sie ist schließlich ein Landei gewesen! Gegenüber "ShortList" sagte die 33-Jährige: "Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Ich habe gelernt, wie man mit einer Waffe schießt und ein Hühnchen rupft. Ich glaube, deshalb wurde ich auch für 'Inglourious Basterds' ausgesucht. Viele Leute schauen mich an und denken, ich sei die kleine, zierliche, blonde, europäische Schauspielerin. Aber die Sache ist, dass ich nichts von all dem bin."

Diane Kruger wurde übrigens am 15. Juli 1976 in Algermissen bei Hildesheim geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen