Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet redet positiv über ihren prima Hintern

Kate Winslet redet positiv über ihren prima Hintern

30.07.2015 - 08:00 Uhr

London - Kate Winslet wünscht sich, dass ihre Tochter ein gesundes Körperbewusstsein entwickelt.

Wie "contactmusic.com" berichtet, versucht die Schauspielerin ihre 14-Jährige positiv zu beeinflussen, damit sie sich in ihrer Haut wohl fühlt und ihre Kurven liebt. Die 39-Jährige erklärte: "Als ich aufwuchs, hörte ich von keiner Frau in meinem Leben etwas Positives über den weiblichen Körper. Nur negative Dinge. Ich finde, dass so etwas nur Schaden anrichtet, weil man als junge Frau darauf programmiert wird, sich selbst permanent zu hinterfragen und ständig seinen Körper zu betrachten. Ich stelle mich vor den Spiegel und sage Mia, dass wir zufrieden mit unserer Gestalt sein können und glücklich sein, dass wir Kurven haben und dass wir prima Hintern haben. Und sie sagt dann: 'Ich weiß, Mama. Gott sei Dank.‘"

Kate Winslet weiß, was es heißt, schon in jungen Jahren gehänselt zu werden. Die Schauspielerin hat in ihrer Jugend nicht zu den dünnsten Mädchen gehört, und war damit Zielscheibe von ziemlich hässlichen Kommentaren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen