Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore verlor ein Baby von Ashton Kutcher

Demi Moore verlor ein Baby von Ashton Kutcher

14.09.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat erstmals verraten, dass sie während ihrer Beziehung mit Ashton Kutcher eine Fehlgeburt erlitt.

Die Enthüllung ist Teil ihres Buches "Inside Out", das in zwei Wochen erscheint. Demnach hätte das Mädchen Chaplin Ray heißen sollen. Die heute 56-jährige Schauspielerin verlor das Baby offenbar im sechsten Schwangerschaftsmonat. Nach der tragischen Fehlgeburt hatte Moore mit dem Trinken begonnen, sich selbst für den Verlust verantwortlich gemacht. Trotzdem heirateten Moorte und Kutcher im Jahr 2005 und versuchte mit Fruchtbarkeitsbehandlungen, erneut ein Kind zu bekommen, allerdings vergeblich.

Moore trank weiter, wurde abhängig vom Schmerzmittel Vicodin. 2011 trennte sich das Paar dann, zwei Jahre später waren sie geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen