Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Vergnügt sie sich mit Lindsay Lohans Ex?

Demi Moore: Vergnügt sie sich mit Lindsay Lohans Ex?

15.01.2013 - 07:00 Uhr

Demi Moore (50) hat sich Berichten zufolge einen neuen Toy Boy geangelt.

Angeblich datet die Mutter aller peinlichen Auftritte ('Striptease') neuerdings Harry Morton (31). Der Gastronom ging 2006 mit Skandalnudel Lindsay Lohan (26, 'Zum Glück geküsst') aus. Das Paar zeigte sich vor Kurzem im Restaurant South Beverly Grill in Beverly Hills. Nach mehreren Stunden heftigen Flirtens verließen beide das Etablissement gegen 23 Uhr Ortszeit und fuhren Gerüchten zufolge zu Moore nach Hause, um dort die Nacht miteinander zu verbringen. Ein Freund der Schauspielerin konnte dem britischen 'Mirror' mehr über die Liaison sagen: "Sie versuchen, sich unauffällig zu verhalten - es ist noch keine richtige Beziehung, könnte sich aber entwickeln." Angeblich geht es schon länger zwischen den beiden. Der Insider enthüllte: "Sie haben viel Spaß miteinander und treffen sich an geheimen Orten in New York und Los Angeles."

Harry Morton ist kein Unbekannter in Hollywood: Sein Vater gründete einst die berühmte Restaurantkette Hard Rock Café. Demi Moore ist seit ihrer Trennung von Ehemann Ashton Kutcher (34, 'Love Vegas') und dessen neuer Liebe zu Mila Kunis (29, 'Max Payne') aus dem Gleichgewicht geraten und macht vor allem durch Klinikaufenthalte, peinliche Tanzeinlagen und Flirtereien mit jüngeren Männern auf sich aufmerksam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen