Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: traurig über schlechtes Verhältnis zu Tochter Rumer

Demi Moore: traurig über schlechtes Verhältnis zu Tochter Rumer

25.02.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Das Verhältnis zwischen Demi Moore und ihrer Tochter Rumer soll derzeit heftig angeknackst sein.

Der Grund: Im vergangenen Jahr kamen Gerüchte auf, Moore sei von ihrem Gatten Ashton Kutcher betrogen worden - und darüber komme die 22-Jährige Rumer beim besten Willen nicht hinweg. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Seit diese Anschuldigungen gemacht wurden, weigert Rumer sich, Zeit mit ihrer Mutter oder im Familienhaus zu verbringen. Rumer und Demi waren immer unzertrennlich - sie haben alles zusammen gemacht, von der Arbeit bis zu den Partys - und jetzt reden sie kaum miteinander." Im Grunde wisse Moore, dass ihre Tochter nur wütend sei, weil sie nicht wolle, dass man ihre Mutter verletzte. "Sie hasst die Tatsache, dass das zwischen ihr und ihrer Tochter steht... Im Grunde weiß sie, dass sie nur wütend ist, weil sie sie so sehr liebt und es hasst, wenn man sie verletzt, aber sie übertreibt es damit, dass sie sich weigert, zu ihr nach Hause zu kommen", so der Insider abschließend.

Im September 2010 kamen Gerüchte auf, Kutcher habe seine Gattin mit einer 21-Jährigen betrogen. Das Ehepaar bestritt diese Anschuldigungen allerdings vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen