Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & Rachel Weisz: Trennung?

Daniel Craig & Rachel Weisz: Trennung?

25.06.2015 - 12:33 Uhr

New York - Daniel Craig und Rachel Weisz stecken angeblich in einer Ehekrise.

Das will jedenfalls die US-Zeitschrift "Star" erfahren haben. Demnach haben die beiden Schauspieler sich schon eine ganze Weile lang nichts zu sagen. Ein Insider sagte dem Blatt: "Sie sind heutzutage praktisch Fremde. Es ist, als würden sie keinen Sinn mehr in ihrer Ehe sehen." Beide würden sich demnach nur noch auf ihre Arbeit und nicht mehr aufeinander konzentrieren. Außerdem wird gemunkelt, dass Craig am Set von "Spectre" einem Bond-Girl ziemlich nahegekommen ist. Angeblich ist eine Scheidung des Schauspieler-Ehepaars deshalb nur noch eine Frage der Zeit. Doch das wird nun von "GossipCop.com" bestritten. Eine Quelle, die Craig und Weisz nahestehen soll, erklärte dem Onlinedienst, die ganze Geschichte sei "absolut nicht wahr" und komplett erfunden.

Daniel Craig und Rachel Weisz sind übrigens seit 2011 verheiratet. Das Paar schirmt sein Privatleben konsequent vor der Öffentlichkeit ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen