Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Ehemann Daniel Craig ist zu berühmt

Rachel Weisz: Ehemann Daniel Craig ist zu berühmt

19.11.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Rachel Weisz möchte sich nicht öffentlich zu ihrer Ehe mit Daniel Craig äußern, weil er einfach zu bekannt ist.

Seit vier Jahren sind die beiden Schauspieler verheiratet und sprechen in Interviews kaum über ihre Beziehung, denn ihrer Meinung nach gleiche das einem Vertrauensbruch. Dem Magazin "More" erklärte die 45-Jährige: "Er ist einfach zu berühmt. Es wäre ein Betrug. Man muss seine Ehe schützen."

Rachel Weisz lernte Daniel Craig 2010 bei den Aufnahmen zum Thriller "Dream House" kennen und lieben. Das Paar arbeitet auch gerne gemeinsam für den guten Zweck und engagiert sich für die Wohltätigkeitsorganisation "The Opportunity Network". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen