Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dan Aykroyd kündigt herzerwärmenden Ghostbusters - Die Geisterjäger-Film an

Dan Aykroyd kündigt herzerwärmenden Ghostbusters - Die Geisterjäger-Film an

14.06.2023 - 15:00 Uhr

Dan Aykroyd hat den Fans einen "herzerwärmenden" neuen 'Ghostbusters - Die Geisterjäger'-Film versprochen.

Der 70-jährige Schauspieler wird seine Rolle des Dr. Raymond Stantz in der bisher noch unbetitelten Fortsetzung von 'Ghostbusters: Afterlife' aus dem Jahr 2021 erneut aufnehmen und sei überzeugt davon, dass das Projekt ein Hit werden wird, wenn es im Dezember in die Kinos kommt.

In einem Gespräch mit der 'Metro'-Zeitung verriet Dan, der zusammen mit dem verstorbenen Harold Ramis das übernatürliche Franchise entwickelte: "Wir sind zu drei Vierteln mit den Dreharbeiten fertig, was heißt, dass es geschnitten und gemischt werden muss und dass die Cgi-Technik noch eingebaut werden muss. Ich bin begeistert davon. Es ist eine schöne, herzerwärmende Geschichte, es gibt eine große Bedrohung, einige gruselige Momente und es bringt Annie Potts und Ernie Hudson, Bill Murray und mich zurück und wir haben die Fackel an neue Leute übergeben, an Finn Wolfhard und Paul Rudd und Carrie Coon." Der 'Blues Brothers'-Prominente mischte sich zudem in die Diskussion darüber ein, ob schwule Rollen nur von schwulen Darstellern gespielt werden sollten, indem er über die Qualität der Performance von Michael Douglas und Matt Damon in 'Behind the Candelabra' nachdachte. Dan erklärte: "Das war (Regisseur) Steven Soderbergh. Die wahre Geschichte des (schwulen Pianisten) Liberace. [...] Weder Matt noch Michael sind schwul, aber sie haben einen wunderbaren Job gemacht. Ich denke, dass (nur schwule Schauspieler schwule Rollen spielen sollten) ist ein ungültiges Argument."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen