Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dan Aykroyd: begeistert von weiblichen Ghostbusters

Dan Aykroyd: begeistert von weiblichen Ghostbusters

29.01.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Dan Aykroyd freut sich schon auf den neuen "Ghostbusters"-Film.

Diesmal werden Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon auf Geisterjagd gehen, und in einem Statement ließ der 62-Jährige verlauten: "Die Aykroyd-Familie ist begeistert davon, dass das 'Ghostbusters‘-Vermächtnis an diese wunderbaren Frauen weitergereicht wird. Mein Ur-Großvater, Dr. Sam Aykroyd, der Original-Geisterjäger, war ein Mann, der Frauen in seiner Zeit immer ermutigt hat, und dies ist eine wundervolle Entwicklung für die Hinterlassenschaft unseres Familien-Unternehmens." Ob Aykroyd, der in den beiden bisherigen Teilen als Geisterjäger zu sehen war, einen Gastauftritt absolvieren wird, ist bislang nicht bekannt.

Im Sommer 2016 soll "Ghostbusters" mit den weiblichen Geisterjägern in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen