Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox & David Arquette unterschreiben für Scream 4

Courteney Cox & David Arquette unterschreiben für Scream 4

15.07.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox und Ehemann David Arquette haben für den vierten Teil von "Scream" unterschrieben.

Das haben die beiden jetzt offiziell bestätigt. Arquette sagte "E! Online" dazu: "Wir werden 'Scream 4' machen. Kevin Williamson schreibt gerade das Drehbuch und hoffentlich wird Wes Craven Regie führen. Ich habe mich am Set von 'Scream' in meine Frau verliebt, meine Rolle wieder zum Leben zu erwecken und dass meine Frau wieder diese wirklich zickige Rolle übernehmen wird, das wird einfach ein wirklich großer Spaß."

Neve Campbell, die in den ersten drei "Scream"-Teilen die Hauptrolle spielte, will beim vierten Teil der Franchise übrigens nicht dabei sein. Sie erteilte Regisseur Wes Craven vor kurzem eine Absage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen