Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox freut sich für David Arquette

Courteney Cox freut sich für David Arquette

28.01.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox wünscht ihrem Ex-Mann David Arquette nur das Beste.

Die Schauspieler trennten sich 2010 nach über elf Ehejahren, doch böses Blut herrscht zwischen den beiden deshalb nicht. Dem US-Magazin "More" sagte die 49-Jährige: "Wenn du jemanden verlässt, möchtest du, dass er glücklich ist, auch wenn nicht mit dir. Bei Trennungen gibt es immer Dinge, die man bedauert. Wir waren eine lange Zeit verheiratet, es ist also nicht so, dass wir es nicht versucht hätten." Vor allem für ihre gemeinsame Tochter Coco wollen die beiden aber immer gemeinsam da sein.

Courtney Cox gab 1999 David Arquette das Jawort, im Mai 2013 wurde die Ehe offiziell geschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen