Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale hat keinen Kontakt zu seiner Mutter

Christian Bale hat keinen Kontakt zu seiner Mutter

29.01.2014 - 16:30 Uhr

London - Christian Bale und seine Mutter haben seit sechs Jahren nicht mehr miteinander gesprochen.

Seit einem größeren Streit herrscht Funkstille zwischen Jenny James und ihrem berühmten Sohn. Jenny vermisst Christian aber sehr. Im Interview mit "Mirror" sagte sie: "Es ist so schade, dass wir die ganze Zeit nicht miteinander gesprochen haben. Es ist für mich traurig. Für ihn ist es auch traurig. (...) Er wird bald vierzig. Es wäre jetzt eine wunderbare Zeit, sich zu versöhnen, damit wir alle wieder eine Familie sein können." Sie ist trotz allem sehr stolz auf ihren Sohn, wie sie verriet: "Ich sehe mir seine Filme immer an. (...) Ich habe sie alle."

Es wird übrigens gemunkelt, dass Geldfragen die Streitigkeiten innerhalb der Familie ausgelöst haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen