Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: bald als Noah auf der Leinwand?

Christian Bale: bald als Noah auf der Leinwand?

14.06.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Christian Bale soll für den Streifen "Noah" das Zugpferd spielen.

Darren Aronofsky will, so heißt es, die Geschichte um die Arche Noah verfilmen. Und weil ein solches Mammutunternehmen eine Menge Geld - die Rede ist von 130 Millionen Dollar - verschlingt, braucht er ein bekanntes Gesicht. Und deshalb soll wohl Christian Bale die Hauptrolle übernehmen. Noch, so Aronofsky sei den Filmstudios das Risiko zu groß, sollte Bale aber an Bord kommen, würden sie vielleicht ihre Meinung ändern.

Aronofsky sagte bereits: "Es geht um das Ende der Welt... Ich verstehe nicht, warum keine Studio bei der Sache mitmachen will. Die Geschichte ist wirklich zeitgemäß, gerade jetzt, wenn man bedenkt, was auf diesem Planeten vor sich geht. Ich denke, es ist eines dieser großen, großen Themen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen