Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: bald als Marlene Dietrich auf der Leinwand

Gwyneth Paltrow: bald als Marlene Dietrich auf der Leinwand

08.03.2007 - 16:40 Uhr

London - Nach einer langen Babypause will Gwyneth Paltrow bald wieder vor der Kamera stehen.

Besonderes Interesse hat die Schauspielerin an der Verfilmung des Lebens von Leinwand-Diva Marlene Dietrich. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte sie dazu: "Es ist tatsächlich ein großer Wunsch von mir, diese Rolle zu spielen." Allerdings gebe es bislang noch kein Drehbuch. "In einem Jahr wird es hoffentlich so weit sein", so Paltrow weiter. Die Oscar-Preisträgerin äußerte zudem den Wunsch, bei dem Projekt auch als Produzentin mitzuwirken.

Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann Chris Martin haben zwei Kinder: die zweijährige Apple und den zehn Monate alten Moses Bruce. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen