Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Muckis für den guten Zweck

Chris Pratt: Muckis für den guten Zweck

12.07.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt lässt den Bizeps tanzen. Aber nicht um zeigen, dass er einen hat, sondern für den guten Zweck.

Der Schauspieler nimmt an der flex4forces-Challenge teil, bei der sich Stars gegenseitig auffordern ein Foto ihrer Muskeln zu posten. Das hat der 37-Jährige gleich einmal zum Anlass genommen, Dwayne Johnson, dem Muskelkönig, seinen Oberarm vorzustellen. Auf "Instagram" schreibt Pratt: "The Rock ist übrigens nicht der Einzige, der seinen Waffen Namen gibt. Erlaubt mir, euch meinen linken Arm namens Melissa vorzustellen. Sie ist weniger ein stumpfes Werkzeug, als eine emotional unterstützende Freundin." Durch diese Aktion soll auf die amerikanische Hilfsorganisation "Uso" aufmerksam gemacht werden, die sich seit 75 Jahren um US-Soldaten und deren Angehörige kümmert. Chris wurde von The Rock höchstpersönlich nominiert, der wiederum zuvor von Jessica Biel zu dem Post aufgefordert wurde.

Übrigens: auch Elizabeth Banks und Ashton Kutcher haben bereits mitgemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen