Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Graffiti für den guten Zweck

Chris Brown: Graffiti für den guten Zweck

14.08.2015 - 13:35 Uhr

Den Haag - Chris Brown hat ein Auto mit Graffiti verziert - und sammelt damit Spendengelder für Sos-Kinderdörfer.

Der Wagen wird nämlich auf einer Autoplattform im Internet für den guten Zweck versteigert, berichtet "gala.de". Beim "Vestival"-Festival in den Niederlanden hat der Rapper den 1992er Pontiac Firebird mit Spraydosen neu gestaltet und sagte nach der Aktion: "Ich wollte etwas für einen guten Zweck tun. Wir werden dieses Auto für eine Organisation versteigern, die Kinder unterstützt, die ohne Eltern aufwachsen."

Anfang März wurde bekannt, dass Chris Brown eine kleine Tochter namens Royalty hat. Seitdem möchte der Rapper ihr sein guter Vater sein und versucht, sein Leben umzukrempeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen