Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Heiratsantrag von Reporter!

Charlize Theron: Heiratsantrag von Reporter!

01.09.2008 - 15:12 Uhr

Venedig - Charlize Theron ist heiß begehrt.

Auch bei Journalisten. Bei den Filmfestspielen von Venedig bekam die Schauspielerin einen Heiratsantrag - von einem Reporter. Im Rahmen einer Pressekonferenz sagte der Journalist: "Ich mag sie wirklich so sehr und habe Respekt vor ihnen, wollen sie mich heiraten? Und außerdem würde ich gerne wissen, auf welche Seite des Bettes sie schlafen wollen?" Die erste Reaktion von Theron viel folgendermaßen aus: "Auf der Seite, auf der sie nicht sind!" Dann erklärte Charlize: "Sie sind wirklich süß, aber sie wissen doch, dass mein Freund sie umbringen würde."

Charlize Theron ist seit Jahren mit Stuart Townsend zusammen. Die beiden heirateten zwar nie, erklärten aber immer wieder, sie fühlten sich wie ein Ehepaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen