Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die abgedroschenen Reporter-Fragen

Kristen Stewart & die abgedroschenen Reporter-Fragen

13.10.2015 - 15:09 Uhr

Stuttgart - Kristen Stewart ist von den Fragen, die ihr Reporter bei Promo-Terminen stellen, genervt.

Die Schauspielerin möchte ausschließlich über ihre Filmprojekte reden und nichts über Privates preisgeben. Wörtlich meinte die 25-Jährige im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung": "Tatsächlich sind die Fragen, die man in Interviews gestellt bekommt, wirklich oft unglaublich seltsam. (...) Ganz allgemein habe ich keine große Lust darauf, Fragen zu beantworten, die nichts mit meiner Arbeit zu tun haben. Was macht mich glücklich? Was ist meine größte Angst? Was soll ich darauf einem Fremden antworten, was nicht abgedroschen und banal klingt. Und gar nicht antworten ist auch keine Option, dann bin ich die Zicke."

Für Kristen Stewart kommt es übrigens gar nicht in Frage, sich irgendwie anzupassen. Die Schauspielerin macht lieber, was ihr gefällt und bezeichnet sich selbst gerne als Rebellin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen