Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson vergreift sich an einem Reporter

Mel Gibson vergreift sich an einem Reporter

30.07.2009 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson könnte Ärger drohen.

Der Hollywoodschauspieler soll sich gestern (29.07.) an einem Reporter vergriffen haben. Der wollte Aufnahmen von Gibson und seiner schwangeren Freundin Oksana in einem Club in Hollywood machen - doch der 53-Jährige hatte etwas dagegen. Seine Bodyguards nahmen dem aufdringlichen Fotografen die Kamera weg und löschten die bereits geschossenen Bilder. In der Zeit schoss ein Freund des Reporters einfach noch ein paar Bilder, was Gibson so auf die Palme brachte, dass er den Mann am Kragen packte und dabei sein Shirt zerriss. Der ging daraufhin zur Polizei und zeigte den Schauspieler kurzerhand an.

Mels Freundin Oksana bekommt übrigens ein Mädchen. Sie hat bereits einen elfjährigen Sohn mit Ex-"Bond"-Darsteller Timothy Dalton. Für Mel Gibson ist es bereits das achte Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen