Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum ist fett & glücklich

Channing Tatum ist fett & glücklich

07.02.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat sich einen Rettungsring angefuttert und ist überglücklich damit.

Der 33-Jährige nimmt sich derzeit nämlich eine kleine Auszeit vom Filmgeschäft, um bei seiner Familie zu sein, und muss daher nicht auf seine Linie achten. In der TV-Show von Ellen DeGeneres weigerte sich der Schauspieler deshalb auch, sein Shirt zu lüften und sagte: "Das wollt ihr momentan ganz sicher nicht sehen... Ich bin sehr fett und glücklich. Ich habe zwei Jahre lang durchgearbeitet, und jetzt ist wirklich etwas Auszeit angesagt."

Channing Tatum und Jenna Dewan sind seit 2009 verheiratet. 2013 wurde ihre gemeinsame Tochter Everly geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen