Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum wäre gerne fett & glücklich

Channing Tatum wäre gerne fett & glücklich

16.09.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Auf der Leinwand macht Channing Tatum stets eine tadellose und durchtrainierte Figur.

Wenn der Schauspieler allerdings nicht vor der Kamera steht, lässt sich gerne mal so richtig gehen. Dem Magazin "Hello!" sagte der 34-Jährige: "Wenn ich nicht arbeite, tendiere ich dazu, was meine Frau und ich gerne 'fappy‘ nennen - fett und glücklich. Ich halte mich aber immer fit, weil ich gerne trainiere und ich den Wettkampf mit Kumpels genieße, aber ich hasse Diäten."

Übrigens haben Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum 2009 geheiratet. Letztes Jahr wurden sie Eltern der kleinen Everly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen