Startseite » Musik » Musik News » Pink wird richtig fett & glücklich

Pink wird richtig fett & glücklich

11.09.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Pink hat eine ganz einfache Erklärung für ihre Gewichtszunahme parat - nach einer Tour wird sie dick und glücklich.

Die Sängerin stellte im Interview mit dem amerikanischen Magazin "Food & Wine" klar, dass ihre Essgewohnheiten dafür sorgen, dass sie etwas mehr auf die Waage bringt - ändern wird sie die nicht, denn sie fühlt sich wohl in ihrer Haut. Die 36-Jährige sagte: "Auf Tour esse ich eine Menge, weil ich viereinhalb Stunden am Tag trainiere: eine zweistündige Show, Yoga und Fitnesstraining. Hier ist aber das Problem: Wenn ich nach Hause komme, dann ändere ich nichts an meinen Essgewohnheiten. Also fragt mich jeder ständig: ,Was machst du dann danach?' Und ich antworte: ,Richtig fett und glücklich werden'."

Pink wehrt sich übrigens mit Humor gegen Kritik an ihrem Gewicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen