Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne fühlt sich auch ohne Haare wie eine Frau

Cara Delevingne fühlt sich auch ohne Haare wie eine Frau

20.07.2017 - 10:45 Uhr

New York – Cara Delevingne hat sich für ihre Rolle in “Life in a Year” die Haare abrasiert und das war für sie richtig befreiend gewesen.

In der „Today Show“ erzählte die Schauspielerin nämlich: „Als ich das für den Part getan habe, da wollte ich so authentisch wie möglich für diesen Charakter sein. Es ist toll, wenn man sein Haar nicht aufrechterhalten muss. Wir alle hängen an unseren Haaren, aber es sind einfach nur Haare. Es wächst wieder nach.“ Dann sagte sie weiter: „Mir ist jetzt viel deutlicher bewusst, dass man sich hinter seinen Haaren verstecken kann, aber es war auch so befreiend zu erkennen, dass man keine Haare braucht, um wunderschön zu sein und sich wie eine Frau zu fühlen.“

Wann das Drama „Life in a Year“ in die Kinos kommt, steht übrigens noch nicht fest. Die zweite Hauptrolle hat übrigens Jaden Smith inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen