Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: durch Schauspielerei wie neugeboren

Cara Delevingne: durch Schauspielerei wie neugeboren

07.07.2015 - 12:20 Uhr

Sydney - Für Cara Delevingne ist die Schauspielerei wie ein Neuanfang ihres Lebens.

Das erfolgreiche Model steht seit kurzem auf für Filmproduktionen vor der Kamera und hat sich damit einen Traum erfüllt. Die 22-Jährige sagte in der australischen Show "The Project": "Es ist einfach etwas ganz Anderes. Ich fühle, dass das ein neuer Teil meines Lebens ist. Es ist, als wäre ich dadurch neugeboren worden. Ich weiß, dass das komisch klingt, aber - ehrlich gesagt - wollte ich immer unbedingt schauspielern. Als ich dann endlich die Möglichkeit dazu hatte, meinte ich nur: 'Ich bin da. Nehmt mich. Ich werde alles tun.‘"

Cara Delevingne rechtfertigt ihren Jobwechsel übrigens damit, dass auch Charlize Theron modelte - bevor sie eine Filmkarriere startete und sogar einen Oscar gewann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen