Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Kinder doch nicht ausgeschlossen

Cameron Diaz: Kinder doch nicht ausgeschlossen

25.07.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz weist alle Berichte zurück, wonach sie niemals Mutter werden will.

Die Schauspielerin sagte jetzt gegenüber "Wenn", dass solche Aussagen von ihr stets aus dem Kontext gerissen worden sind. Wörtlich sagte sie: "Ich habe niemals gesagt, dass ich keine Kinder möchte. Ich sagte, 'Ich habe bislang keine Kinder.‘ Diese Sache wurde immer rausgeschnitten. Der Grund, weshalb ich bislang keine Kinder habe, ist, weil ich erkannt habe, wenn du Kinder hast, nimmt es einen großen Teil deines Lebens ein, und aus irgendeinem Grund habe ich keine Kinder bekommen. (...) Ich bin nicht gegen Kinder. Ich habe immer gesagt, dass ich total offen bin, Kinder in meinem Leben zu haben. Ich bin aber nicht die Person, die sagt, 'Ich muss Kinder haben. Ich werde das möglich machen.‘ Es ist einfach keine Sache, die mich antreibt. Ich glaube daran, dass Kinder dann in dein Leben treten, wenn sie es sollen, und in meinem Leben gibt es so viele Kinder."

Derzeit ist Cameron Diaz übrigens mit dem Musiker Benji Madden liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen