Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: weitere Kinder nicht ausgeschlossen

Ronnie Wood: weitere Kinder nicht ausgeschlossen

22.07.2014 - 08:13 Uhr

London - Ronnie Wood kann sich offenbar durchaus vorstellen, dass er noch einmal Vater wird.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist ist zwar mittlerweile 67 Jahre alt und hat bereits Enkelkinder, doch seine neue Ehefrau Sally Humphreys würde ihm gerne ein weiteres Kind schenken. Dem "Daily Telegraph" sagte die 36-Jährige: "Es gibt noch keine Pläne, aber es gibt auch keine Nicht-Pläne, wenn Sie wissen, was ich meine. Die Uhr tickt, und ich würde gerne Kinder haben. Ich weiß nicht, ob ich welche haben werde, aber ich würde gerne, und falls nicht, dann bin ich glücklich, wenn mich kleine Personen umgeben. Natürlich haben wir viel darüber gesprochen, und wenn man ihn fragt, würde er antworten, 'Nun, das wäre nett.‘ Er ist bereit dafür. Er hat viele Freunde, die älter sind und jüngere Kinder haben, und sie sagen alle, dass es fantastisch ist und sie jung hält. Ich denke, es wäre wundervoll, aber ich weiß nicht, ob es passieren wird. Ich hoffe es mal."

Ronnie Wood und Sally Humphreys gaben sich übrigens im Dezember 2012 das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen