Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Zukunft soll Kinder bringen

12.03.2008 16:10 Uhr

Brittany Murphy: Zukunft soll Kinder bringen

Los Angeles - Brittany Murphy und ihr Ehemann Simon Monjack haben jetzt öffentlich über ihre Zukunftspläne gesprochen.

Das Paar verriet in einem Interview mit dem amerikanischen "W"-Magazin, es würde innerhalb der nächsten Monate unbedingt eine Familie gründen wollen. Monjack sagte wörtlich: "Wenn Gott so will, werden wir im nächsten Jahr eine Familie gründen. Ja, ja, ja! Aber erst in einem Jahr."

Brittany Murphy und Simon Monjack haben im Mai 2007 geheiratet. Die Schauspielerin verriet damals, die jüdische Trauung habe im engsten Kreise der Familie stattgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.