Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Biopic in Arbeit

Brittany Murphy: Biopic in Arbeit

14.08.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Der Fernsehsender "Lifetime" wird das Leben Brittany Murphys ins Fernsehen bringen.

Der Sender gab am Dienstag (12.08.) bekannt, dass er an einem Biopic über die 2009 im Alter von 32 Jahren verstorbene Schauspielerin arbeitet. Der Film trägt den Titel "Die Brittany Murphy Story" und wird im September erstmals ausgestrahlt werden. Die Hauptrolle hat laut "Contactmusic.com" Amanda Fuller übernommen, die aus Sitcoms wie "Last Man Standing" bekannt ist. Der Film konzentriert sich nicht nur auf das Leben und den Tod Murphys, sondern auch die Zeit nach ihrem Tod, in der die Spekulationen über mögliche Todesursachen sich überschlugen.

Brittany Murphy war am 20. Dezember 2009 Tod in ihrer Villa aufgefunden worden. Offizieller Todesgrund: Lungenentzündung. Fünf Monate später starb auch ihr Ehemann Simon Monjack. Gerüchte, die Schauspielerin sei umgebracht worden, wurden mehrfach laut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen