Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Ihre Hochzeit soll ganz Groß werden

Brittany Murphy: Ihre Hochzeit soll ganz Groß werden

07.02.2006 - 02:46 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Brittany Murphy steckt schon mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Joe Macaluso.

Amerikanischen Presseberichten zufolge soll die Trauung ein riesiges Fest werden. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich habe einen ganzen Stapel Hochzeitsmagazine zu Hause liegen. Als kleines Mädchen habe ich immer von einer Winterhochzeit im Plaza-Hotel geträumt." Sie habe den Winter und den Schnee in New York immer besonders gerne gemocht, so Murphy. Konkrete Pläne gebe es aber noch nicht.

Joe Macaluso, der Freund von Brittany Murphy, hielt an Weihnachten um die Hand der Schauspielerin an. Die beiden lernten sich 2004 bei den Dreharbeiten zu "Die Exfreundinnen meines Exfreundes" kennen. Er arbeitete als Produktionsassistent. (Fan-Lexikon berichtete)

Nur kurz zuvor war Brittany Murphy von ihrem damaligen Verlobten Jeff Kwatinetz verlassen worden. Er begründete die Trennung damals damit, dass er immer noch seine Ex-Freundin Michelle Dupont liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Und davor war Brittany Murphy mit Ashton Kutcher verlobt. Der ist mittlerweile aber mit Demi Moore verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen