Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bourne 4: Julia Stiles wäre gern dabei

Bourne 4: Julia Stiles wäre gern dabei

26.02.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Julia Stiles hofft, dass sie beim neuen Bourne-Film wieder mit dabei ist.

Immerhin spielte die Schauspielerin bereits 2002 in "Die Bourne Identität", 2004 in "Die Bourne Verschwörung" und 2007 in "Das Bourne Ultimatum" die "Treadstone"-Agentin Nicky Parsons. Nun wäre sie gern bei der Fortsetzung, bei der Matt Damon die Hauptrolle spielen und Paul Greengrass Regie führen wird, mit von der Partie. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ja, sie schreiben es jetzt und ich hoffe, dass meine Rolle irgendwie in die Geschichte passt. Aber Matt und Paul haben so viel Integrität, dass sie aus vielen Gründen lange gewartet haben, bevor sie einen weiteren Film machen, aber größtenteils ging es darum, dass sie eine gute Geschichte wollten. Und es macht so viel Spaß, mit ihnen zu drehen. Ich würde es lieben, Teil davon zu sein."

Die Dreharbeiten zum vierten Bourne-Film mit Matt Damon sind übrigens für Ende dieses Jahres geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen