Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Barnes schämt sich vor Justin Timberlake
12.05.2009 18:10 Uhr
Ben Barnes schämt sich vor Justin Timberlake
Los Angeles - Ben Barnes ist nicht gerade erfreut gewesen, als Justin Timberlake am Set des Films "Easy Virtue" auftauchte.
Der Sänger besuchte seine Freundin Jessica Biel, die in dem Streifen Barnes' Ehefrau spielte. Laut Medienberichten war es dem britischen Schauspieler ziemlich peinlich, dass er ausgerechnet eine Tanzszene drehte, als Timberlake zu Gast war. Der 27-Jährige sagte dazu: "Er war einen Tag am Set und das war ausgerechnet der Tag, an dem wir tanzten. Ich rühme mich meines Tanzens nicht, das ist nicht mein größtes Talent. Es war nervenaufreibend, ihn da zu haben, mir mit einer hochgezogenen Augenbraue zusehend, wie ich mit seiner Lady tanze - und das sehr schlecht!"
Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit rund zwei Jahren ein glückliches und bislang skandalfreies Paar. (Fan-Lexikon berichtete)
Verwandte Artikel
- Ben Barnes: Cool durch Filmkarriere
- Ben Barnes respektiert Bono
- Ben Barnes: Ich bin ein totaler Loser
- Ben Barnes wird selten erkannt
- Ben Barnes: Erfolg ist surreal
- Ben Barnes: Wird er The Seventh Son
